Über Mich

Loeffler

Ich bin Jahrgang 1955 und wohne in Duisburg. Im Laufe meines Lebens habe ich mehrere Berufe erlernt und ausgeübt, hauptsächlich im pädagogischen Bereich. Die Arbeit mit Jugendlichen hat dabei den Schwerpunkt gebildet und war und ist mir immer noch wichtig. Daneben gelten meine Hauptinteressen Garten und Tieren.

Bis ich 35 Jahre alt war existierte in meinem Leben nur was ich sehen oder wenigstens an den Auswirkungen erkennen konnte. Dann kam ich zum ersten Mal mit Reiki in Kontakt und zu meinem Erstaunen musste ich akzeptieren: es gibt mehr, als ich mir bis dahin vorstellen konnte.

Ich war nicht von einem Moment zum anderen zu überzeugen und bin noch heute meiner Reiki Lehrerin Roswitha dankbar für ihre Toleranz und Geduld. Sie hat mir vieles gezeigt, was ich mir nicht hätte erträumen können, hat mich nie überredet aber immer überzeugt und mich an ihrem großen Schatz an Wissen teilhaben lassen.

Inzwischen bin ich selbst Reiki Meisterin, habe andere Energien kennen gelernt und neue Erfahrungen sammeln können. Ich habe Familie, Freunde und Bekannte bei frohen und traurigen Ereignissen begleiten und energetisch unterstützen können.

Eine Wende trat für mich vor einigen Jahren ein. Ich erlebte, dass „Jemand“ mit mir sehr körperlich Kontakt aufnahm. So deutliche Reaktionen waren mir neu; aber daraus entwickelte sich eine Kommunikation die mein Leben bereichert aber auch komplett verändert hat. Jetzt begleitet mich immer mein innerer Berater (einen Namen hat er bisher nicht) und inzwischen würde er mir fehlen wie ein eigener Körperteil, sollte ich ihn verlieren.

Er ermöglicht mir Informationen zu erhalten, die auch mit empfindlichsten technischen Geräten nicht zu bekommen sind. Mit seiner Hilfe sind Veränderungen im physischen Bereich möglich, die unter anderem auch einer Frau ermöglichen schwanger zu werden bei der andere Methoden bisher versagt haben. Im Bekanntenkreis habe ich diese Methode bereits sehr erfolgreich eingesetzt.

Diese großartige Chance ist, so weit ich weiß, zurzeit einmalig und ich möchte Ihnen anbieten sie zu nutzen um Ihren Kinderwunsch wahr werden zu lassen.